ICH LIEBE

  • Familienzeit, sie ist so kostbar und wertvoll

  • gutes Essen (nicht umsonst nennt man mich auch "Raupe Nimmersatt")

  • Schokolade

  • wenn mich mein Schatz zum Lachen bringt

  • Mädelsabende, sie tun so gut und helfen vom Alltag abzuschalten

  • lange Heimattelefonate mit meinen Liebsten

  • reisen - andere Kulturen und Landschaften kennenzulernen sind für mich zu einer zweiten Leidenschaft geworden

  • Sonnenaufgänge und -untergänge. Sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht

  • lange Spaziergänge ausgestattet mit meiner Kamera 

  • Autofahren und dabei laut Musik zuhören

  • meine Wohnung oder Feiern zu dekorieren und kleine Details besonders hervorzuheben

  • faule Wochenenden auf dem Sofa mit Tee, Kuscheldecke und Netflix zu verbringen

PERSÖNLICHES

Hallo, ich bin Eliza, 30 Jahre, ländlich, nahe der wunderschönen Kleinstadt Goslar aufgewachsen und nun mit meinem Schatz sesshaft im vielfältigen München. 

Meine Familie und Freunde stehen bei mir an erster Stelle. Ich liebe es zu feiern, Feste und gutes Essen für einen gemütlichen Abend vorzubereiten und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.

Ich habe das Glück hauptberuflich als Erzieherin einen Job auszuüben, der mich glücklich macht.

Schon im jungen Alter war ein Fotoapparat mein ständiger Begleiter. Die Liebe zum Detail und zur Kamera, alles aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, Momente einzufangen und sie für andere sichtbar machen, entwickelte sich zu einer Leidenschaft, die ich immer mehr vertiefen wollte und nun zu meinem zweiten Standbein gemacht habe.

Auf unserer Reise durch Südostasien konnten mein Freund und ich in andere, bunte und lebensfrohe Kulturen eintauchen. Orte sehen, an die ich vorher nie gedacht hätte. Diese Zeit hat uns geprägt. wir bekamen mehr Bewusstsein für die oft unscheinbaren und dennoch so lebenswichtigen Dinge im Leben. Mit meiner Kamera entdeckte ich die Menschen und ihre Geschichten immer wieder auf spannende Art und Weise neu.

Nun freue ich mich aber auf die Begegnungen mit Euch, Euren Geschichten und einzigartigen Momenten. 

 

Lasst uns zusammen unvergesslich schöne Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!

Bis bald

Eure Eliza