DSC09613-3.jpg

Helena & Sebastian

Eliza ist eine herzliche und authentische Fotografin, die es versteht Momente und Emotionen einzufangen und diese in ihren Bildern wiederzuspiegeln. Wir hatten vor kurzem ein Paarshooting mit ihr und sind einfach nur begeistert. Es sind wirklich traumhafte Aufnahmen entstanden! Dabei sehen wir uns selber auf Bildern sonst immer sehr kritisch, was diesmal überhaupt nicht der Fall war.

Eliza hat uns bereits im Vorfeld mit Ideen versorgt, die richtige Location gewählt und dabei immer unsere Ideen und Wünsche mitberücksichtigt. Beim Shooting selber haben wir uns sehr wohl gefühlt, was auch auf den Bildern deutlich zu sehen ist. Mit Ihrer herzlichen und fröhlichen Art hat Sie es geschafft, dass man die Kamera völlig ausblendet.
Schon kurz nach dem Shooting hat sie uns erste Impressionen geschickt und uns die Bilder innerhalb kürzester Zeit fertiggestellt.

Eins ist bei den Shootings und auch bei der gesamten Kommunikation deutlich zu spüren, Elizas Leidenschaft. Die Begeisterung an dem was sie macht!

Liebe Eliza, wir können dir gar nicht genug danken für die wunderschönen Bilder! Eine tolle Erinnerung, die du festgehalten hast. Wir freuen uns schon auf viele weitere Shootings mit dir, die ganz sicher noch folgen werden!!!

DSC01815-2.jpg

Karo & Tobi 

Eliza steckt unheimlich viel Herz, Aufmerksamkeit, Mühe und Liebe in all ihre Aufnahmen.
Ganz ohne Zeitdruck gestaltet sie ein Shooting, bei dem man sich fallen lassen kann. Es ist, als würde man sich mit einer alten Freundin treffen und ein bisschen die Zeit genießen! Ganz ohne gezwungenem Lächeln, Posen und Bauch einziehen 🙃
Uns hat sie schon zwei Mal mit unserem Baby und der Familie begleitet und ich kann unser 3. Shooting zum 2. Geburtstag kaum abwarten. Und das 4. Und das 5. Und das 6. ❤️
Liebe Eliza, dass du gerade die viel zu kurze Babyzeit so liebevoll für uns festgehalten hast, dafür danke ich dir von Herzen! ❤️

DSC08534_edited_edited.jpg

Familie W.

DAS PERFEKTE SHOOTING - DANKE:--)


Wir haben mit Eliza ein Family-Shooting kurz vor Weihnachten gemacht. Sie ist - trotz der stressigen Vorweihnachtszeit - zeitlich super flexibel gewesen. Das Shooting selbst hat superviel Spaß gemacht und unsere beiden Kinder (1&3 Jahre alt) wie auch wir haben uns sehr wohl gefühlt durch Elizas nette und offene Art.
Nach dem Shooting bekamen wir innerhalb kürzester Zeit die ersten Bilder zur Ansicht und waren begeistert, wie schön die Bilder geworden sind! Zudem hat Eliza die Bilder dann noch superschnell bearbeitet, sodass wir sie noch für Weihnachtskarten und Geschenke verwenden konnten:-)
Es wird also bestimmt nicht unser letztes Shootíng gewesen sein, vielen Dank!!!!