MUTTERSCHAFFT

Ein neues Leben beginnt. Es ist etwas so natürlich Schönes, was die Mutternatur vollbringt.

Jede Mutter, die das Glück hat selber dieses unbeschreibliche Gefühl erleben zu dürfen, strahlt eine ganz besondere Aura aus. Die Gewissheit, dass ihr größtes Glück im Schutz des Bauches ist, spiegelt sie von Anfang an in ihrem Verhalten und in ihrer Gestik wieder.

Ihr Beide seid ein Team, denn auch der Partner/in gehört dazu, und passt gemeinsam schon von Anfang an auf das Ungeborene auf. Fiebert jede Untersuchung mit, ertastet die Bewegungen im Bauch und hört den Herzschlag über den Ultraschall.  

Meine Aufgabe ist eure innigen und intimen Momente in Bilder wiederzugeben und sie für die Ewigkeiten festzuhalten. So habt ihr die Möglichkeiten, euren Kindern die Schwangerschaft später zuzeigen und das Glück, die Aufregung und den Stolz von damals wieder aufleben zulassen.

Aber auch die Neugeborene- sowie Kleinkindfotografie ist etwas ganz Besonderes.

Als Fotografin muss ich mit viel Ruhe und Distanz Vertrauen zu euren Jüngsten schaffen. Meine Aufgabe ist es mit Empathie und Einfühlungsvermögen das Wesen eures Kindes bildlich darzustellen. Mit meiner Kamera fange ich das kleine Lächeln, die zarten Babyfüßchen und Händchen oder jede noch so kleine bezaubernde Falte ein.

 

Im Alltag habe ich mit Kindern im Alter von 0 - 3 Jahren regelmäßigen Kontakt. Aus diesem Grund weiß ich, dass man für authentische Momente nichts mehr braucht, als eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Ich freu mich auf euch!

DSC07500.jpg

MOMENTE

bedingungsloser Liebe

DSC07638-9.jpg

FAMILIE

die Heimat des Herzens

DSC08963.jpg

BABYBAUCH

bald zu dritt

DSC03805-2.jpg

PURES GLÜCK

noch ganz klein

DSC09650.jpg

MILCHBAD

daheim