top of page

HOCHZEITEN

Der Zauber der Liebe ist etwas ganz Einmaliges.

Euren besonderen Tag werde ich authentisch und mit viel Liebe zum Detail festhalten.

Die Momente zwischen euch Beiden, euren Familien und Freunden sehe ich als eine ganz wundervolle Aufgabe. Was ich an Hochzeiten liebe, ist die einzigartige Gelegenheit die schönsten Kleinigkeiten einzufangen. Angefangen vom "Getting Ready" bis zum Hochzeitstanz stehe ich euch zur Seite, werde mich aber dezent im Hintergrund aufhalten, um euren Tag so natürlich wie möglich mit der Kamera einzufangen. Für das Paar-Shooting finden wir gemeinsam einen geeigneten Rahmen. So, dass ihr beruhigt einen Moment von euren Gästen verschwinden könnt und die kurze Zweisamkeit in vollen Zügen genießt. 

Mit euren Hochzeitsbildern haltet ihr ein Stück Geschichte in der Hand, die nach dem Hochzeitsfest als Erinnerung bleiben und die ihr später euren Kindern und Enkelkindern zeigen könnt.

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!

DSC03435.jpg

HEIRATEN

am Achensee

DSC00164-3.jpg

KLEIN ABER FEIN

Standesamt Goslar

DSC07189.jpg

BURGHOCHZEIT

in Heilbronn

DSC08100.jpg

HEIRATEN

in Tracht

DSC08951.jpg

HEIRATEN

am Gardasee

DSC05005.jpg

DAHOAM

bin i nur bei dir

bottom of page